Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


haaaaaalllllooo
hiiiiiim 4 eva du bist aba komisch
und so grooooooß HÖÖÖÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖH
DU BIST ABA LUSCHTIG
MAN BIN IKSE DOOF WATT SOLL IK SCHREIBEN?
EGAL ! ESSEN,SCHLAFEN,PUNK ROCK 4 EVA

das fabi ( -/- ) 10.2.06 12:37

hey süssa....nedd schlimm wenn de die gedichte geklaut hast...freut mich ja das se de dir so gut gefallen....^^...also ist echt kein prob...bin auch nedd böse...solange de immer brav schreibst wer die verfasst hat...*g*....ist das nicht schlimm

lieb you very doll....+schmattzzzaaaa+
deine große

yara die große ( -/- ) 5.1.06 19:29

na du die is ja noch richtig weit im gegensatz zu gestern wie lange haste denn da noch drangesessen...???na ja ich auch mit drauf....und ma nix negatives...xD...fett...ich mach mich dann ma wieder...bis dann man sieht sich!!!
hdgggdl...
käse

käse (Email ) 5.1.06 13:05

huhu kiffi
Yeaah danki schoen
hamma junge wie lange wa uns kennen sicher au schon
fast ein jar +gG+
hab dich soh' uebelst lieb mid' dir reden machd' imma spaß
oki bay bay dein keks

Keks (Email ) 5.1.06 12:38

kuhl danke groooße xD ja mir is nich mehr eingefalln ich schreib aber noch meha uff xD love ya too

Ka ( / Website ) 5.1.06 11:12